#WirBleibenZuhause

 

Projekt Bruder Jakob ist gelungen!!!!

 

Wer sich nun inspiriert fühlt, kann gerne noch Videos drehen und mir schicken!!!

'

 

#WirBleibenZuHause

 

 

Liebe Kinder, liebe Eltern,

 

in dieser Zeit brauchen wir ganz viel Freude und Gemeinschaft, auch wenn wir die im Moment nur aus der Ferne haben können.

 

Um trotz der Distanz ein Gemeinschaftsgefühl zu schaffen, schicke ich euch ein Video von dem Lied "Bruder Jakob".

 

JETZT BRAUCHE ICH EUCH!!!!!

 

Wenn ihr Lust habt, hört euch das Lied an, zückt euer Handy und macht von eurem Konzert ein Video, gerne mit der ganzen Familie.

 

Schickt mir das Video dann an info@lisa-siegel.de

 

Wenn das Video zu groß ist, könnt ihr es mir gerne per https://wetransfer.com/ schicken.

 

Das Kita - Team freut sich sehr darauf :-)

 

#Wirbleibenzuhause

 

 

 

 

 

 

 

So und nun noch zwei Videos zum Bewegen :-)

 

Viel Spaß !!!

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sängerin